Zusammen ganz normal anders

Seit September 2023 findet monatlich in den Räumen der Erlöserkirche die Elterngruppe „Zusammen ganz normal anders“ statt. Sie bietet Eltern von Kindern mit Behinderung und/oder einer chronischen Erkrankung die Möglichkeit, sich auszutauschen. Einmal pro Monat an einem Freitag zwischen 15-17 Uhr treffen sich Eltern mit ihren Kindern bei Kaffee und Kuchen. Es tut gut andere Eltern aus der Region kennenzulernen, denen der Alltag, die Hürden, die Probleme, die Freuden, die Sorgen usw. mit behinderten Kind nicht fremd sind. „Zusammen ganz normal anders“ ist ein offenes Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Immenstadt unter der Leitung von Pfarrerin Carolin Herz, selbst Mama eines behinderten Kindes. Eine Anmeldung ist nicht nötig – einfach vorbei kommen.

Die nächsten Termine sind:
10. November 2023
08. Dezember 2023